Landkaufhaus Mayer – Hunde- und Katzenzaun

Landkaufhaus Hundezaun

Hundezaun Landkaufhaus Mayer

Dieser Hundezaun vom Landkaufhaus Mayer aus Bayern bietet eine hervorragende Möglichkeit, die Auslaufmöglichkeit des Hundes zu begrenzen und ihn sicher auf dem Grundstück zu halten. Der Zaun setzt sich aus 9 stand- und wetterfesten PVC Pfählen mit verzinkten Metallspitzen zusammen. Er ist universell und mobil einsetzbar und darüber hinaus noch UV-stabilisiert. Durch die mobile Einsatzmöglichkeit kann der Zaun beispielsweise mit in den Urlaub genommen werden, um auf dem Campingplatz o.ä. einen sicheren Hundeauslauf zu schaffen, wenn dieser schnell benötigt werden sollte.

  • ca. 112 cm
  • 9 Pfähle
  • UV stabilisiert
  • Für Welpen, Hunde und Katzen

Wissenswertes zum Hundezaun Landkaufhaus Mayer

Das Hütenetz mit seinen 9 Pfählen ist engmaschig gehalten, in der Farbe Schwarz erhältlich und mit Doppel-Metallspitzen versehen. Der Zaun misst 25 Meter in der Länge. Durch die engen Maschen können sich auch die meisten Welpen sicher hinter dem Zaun aufhalten. Die Maschenweite beträgt bei den fünf Reihen unten 5,9 x 5,9 cm, bei den Reihen in der Mitte 5,9 x 12 cm und bei der obersten Reihe 5,9 x 15 cm. Im unteren Bereich sind die Maschen somit enger gefasst, da dies der Bereich ist, mit dem die Hunde am meisten in Kontakt kommen. Der Zaun kann bei Bedarf auch elektrifiziert werden, wenn hier ein elektrischer Hundezaun gewünscht sein sollte.

Für den Hundezaun sind vom Anbieter noch eine Vielzahl an Ergänzungsprodukten verfügbar, die optional je nach Einsatzmöglichkeit hinzugekauft werden können. So etwa ein Weidezaungerät, ein Zaunprüfer, Ersatzpfähle und Bodenanker.

Zusammenfassung Hundezaun Landkaufhaus Mayer

Der Hundezaun Landkaufhaus Mayer eignet sich als Zaun für nicht allzu forsche Hunde, die ihre Beißkraft auch gern am Zaun ausprobieren. Ein großer Pluspunkt ist seine mobile Einsatzmöglichkeit. Er ist schnell genau dort aufgebaut, wo man ihn benötigt, beispielsweise auf dem Campingplatz. So wird für den Hund ein sicherer Auslauf geschaffen. Gleichzeitig stellt man sicher, dass keine Tiere von außen in den Bereich des eigenen Hundes gelangen. Auch um schnell einen abgegrenzten Trainingsplatz für Hunde aufzubauen, ist dieses Modell eine passende Wahl. Durch die enger ausfallende Maschenweite im unteren Bereich, dürften auch die meisten Welpen nicht die Möglichkeit haben, durch den Zaun zu schlüpfen. In jedem Fall sollte die Maschenweite als wichtiges Kaufkriterium beachtet werden.