Hundewald Harz

Bei einem Ausflug oder Urlaub mit einem Hund muss man natürlich Einschränkungen in Kauf nehmen. Nicht alle Freizeitparks, Zoos oder Einkaufscentren dulden Vierbeiner. Aus diesem Grund können sich Hundebesitzer aus der Nähe des Harzes über diesen Ausflugsziel freuen. Im Hundewald Harz können sich Hundefreunde mit ihren Vierbeinern zu einem Plausch treffen und den Hund einfach mal Hund sein lassen. Im Hundewald können Bello und Co. nach Herzenslust rennen, spielen und sich richtig auspowern. Neben dem eintrittsfreien Freilaufareal im Harz stehen auch andere Areale in Deutschland zur Verfügung. Neben dem Freilaufareal stehen den freilaufenden Hunden auch diverse Badeseen und Bäche für eine Abkühlung bereit. Im Harz kann man einen wunderschönen Urlaub verbringen und einen Ausflug zur Harzer Schmalspurbahn einplanen. Die Region des Harzes bietet eine große Anzahl an Unterkünften an.

Besonders interessant ist die Hundepension mit Hundesitting. Das Team der Wolfscountry Ranch passt auf den Vierbeiner auf während Frauchen und Herrchen einen Stadtbummel oder Museumsbesuch einplanen. Neben Hundezimmer können die Besitzer auch einen Zwinger mit jede Menge Auslauf für den eigenen Hund buchen. Der Hundewald im Harz ist eine Reise wert, zudem hat die Bergstadt Wildemann jede Menge sehenswerte Sachen zu Bieten.

Über Daniel 327 Artikel
Bis auf wenige Jahre während meiner Ausbildung habe ich immer mit Hunden zusammen gelebt. Und ohne kann ich mir das Leben auch kaum vorstellen. Geht bestimmt, aber macht das Sinn?