Hochwertige Hundeaccessoires von HUNTER

Wunderschöner Insellook mit den Kollektionen „List“ und „Sansibar“

Sylt steht bei uns seit einem knappen Jahrzehnt mindestens einmal im Jahr ganz fest im Reisekalender. Warum es uns diese nordfriesische Insel so sehr angetan hat, hat vielfältige Gründe: Die facettenreiche Naturlandschaft, das hervorragende Essen, der für uns unglaublich hohe Erholungsfaktor als auch die bemerkenswerte Hundefreundlichkeit sind sicherlich ein paar davon.

So begleiten uns Oscar und Bruno natürlich seit Jahren zu unseren Familienaufenthalten auf die Insel. Dieses Jahr war es an der Zeit, die beiden Fellnasen standesgemäß im Insel-Look „einzukleiden“.

hunter list hunde kollektion

HUNTER, der namenhafte Hersteller von Hundezubehör, hat mit den Halsband- und Leinenkollektionen „Sansibar“ und „List“ auch für dieses Vorhaben die absoluten richtigen Produkte im Sortiment und uns diese freundlicherweise kostenlos bereit gestellt!

Hunter Sylt Kollektion

Mit der Kollektion „List“ bietet HUNTER Leinen und Halsbänder im angesagten Tau-Look an. Die Halsbänder  und einfachen Führleinen werden aus einem stabilen Baumwoll-Tau, das angenehm in der Hand liegt, und Leder gefertigt. Geschmückt werden die Produkte mit Plaketten aus Messing, was den maritimen Charakter gelungen betont. Die Kollektionen „List“ gab es für Oscar und Bruno als „Partnerlook“ in den Farben Blau (wie das Meer) und Beige (wie der Dünensand), um mit der Farbgebung das Strandgefühl nochmal zu unterstreichen.

hunter list leine halsband
Beide Molosser in der schicken LIST Kollektion von Hunter.

Für Bordeaux Dogge Oscar gab es zusätzlich ein Halsband und eine Leine aus der Kollektion „Sansibar“. Sowohl Halsband als auch die verstellbare Führleine sind aus sehr hochwertigem bereits gefettetem Sattelleder. hunter list halsband

Die Verarbeitung ist wie immer bei HUNTER sehr hochwertig: Karabiner wirken massiv und die Nähte sauber und stabil genug für unseren wilden Watz. Optisch punktet insbesondere das auffällige, knapp 4 cm breite Halsband, das mit großen, plastisch hervortretenden Buchstaben, den Schriftzug SANSIBAR abbildet. Wir haben uns aufgrund der Harmonie mit Oscars Fell für die Farbe Cognac entschieden.

hunter sansibar halsband
Wir haben der Sansibar auch in diesem Jahr einen Besuch abgestattet.

Über Daniel 290 Artikel
Bis auf wenige Jahre während meiner Ausbildung habe ich immer mit Hunden zusammen gelebt. Und ohne kann ich mir das Leben auch kaum vorstellen. Geht bestimmt, aber macht das Sinn?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*