Florian David Fitz beantwortet 6 Leserfragen von Hundemagazin.net

Zum Start von Bailey - Ein Freund fürs Leben durftet ihr Flo auf den Zahn fühlen.

Florian David Fitz stellte sich den Fragen unserer Leser. Die Fragen sind sehr persönlich und haben – wie sollte es anders sein – mit Florians Beziehung zu Hunden zu tun. Es geht natürlich auch um den in Kürze erscheinenden Movie “Bailey – Ein Freund fürs Leben”, der am 23.2.2017 in unsere Kinos kommt.

Ihr wolltet von Florian aber auch erfahren, ob Hunde mit ans Set dürfen und wie er auf den Hund gekommen ist.

 

Über Daniel 284 Artikel
Bis auf wenige Jahre während meiner Ausbildung habe ich immer mit Hunden zusammen gelebt. Und ohne kann ich mir das Leben auch kaum vorstellen. Geht bestimmt, aber macht das Sinn?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*