Zwischen zwei Leben – The Mountain between Us

VERLOSUNG: Ihr könnt 2x 2 Kinokarten für das frostige Abenteuer gewinnen!

Am 7.12.2017 kommt mit “Zwischen zwei Leben – The Mountain between us” ein neuer Kinofilm mit hochkarätiger Besetzung und tierischer Begleitung in die Kinos.

Alex Martin (gespielt von Kate Winslet) ist Journalistin und hat einen wichtigen Termin. Ihre Heirat steht bevor. Pech nur, dass sie gemeinsam mit dem Herzchirurgen Ben Bass (gespielt von Idris Elba) am Flughafen festsitzt. Kurzerhand entschließen sich die beiden, einen Privatjet zu mieten um noch rechtzeitig ihren Terminen und Verpflichtungen nachzukommen.

Dass der Pilot der kleinen Maschine mitten in den Bergen Kanadas einen Herzschlag erleidet darf wohl als Schicksalsschlag bezeichnet werden. Die Maschine stürzt ab und Alex und Ben sind im Kampf gegen die Natur auf sich alleine gestellt. Alleine? Nicht ganz. Denn wir würden diesem Film hier keine große Bedeutung schenken, wenn nicht noch ein weiterer Akteur mit von der Partie wäre: Der Hund des Piloten!

zwischen zwei welten kinofilm
Copyright: © 2017 Twentieth Century Fox

Gemeinsam bahnt sich das ungleiche Gespann einen Weg durch die rauen Berge Kanadas und stellen sich den klimatischen Herausforderungen und Gefahren, die in den Bergen lauern. Es scheint als wenn auch das Herz nicht zu kurz kommt und wer weiß… Vielleicht findet die geplante Hochzeit am Ende doch nicht statt. Aber das werden wir wohl noch herausfinden müssen.

kate winslet zwischen zwei welten
Copyright: © 2017 Twentieth Century Fox

Wir haben das Abenteuer der drei Protagonisten noch nicht gesehen und erlauben uns daher kein Urteil.

ACHTUNG GEWINNSPIEL

Aber: Hundemagazin.net verlost 2x 2 Eintrittskarten für “Zwischen zwei Leben”. Zur Teilnahme sendest Du uns einfach eine Mail mit der Betreffzeile “Ich will ins Kino” an info@hundemagazin.net oder lässt einen kleinen Kommentar unterhalb des Facebook Posts da. Das Gewinnspiel endet am 8.12. um 18.00 Uhr. 

Titel: Zwischen zwei Leben – The Mountain between Us
Starttermin: 7. Dezember 2017
Dauer: 1 Std. 47 Min.
Regie: Hany Abu-Assad
Darsteller: Kate Winslet, Idris Elba, Beau Bridges u.v.m.
Genre: Drama /Action

Über Daniel 284 Artikel
Bis auf wenige Jahre während meiner Ausbildung habe ich immer mit Hunden zusammen gelebt. Und ohne kann ich mir das Leben auch kaum vorstellen. Geht bestimmt, aber macht das Sinn?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*